HURRA, wir sind in der Endrunde!

HURRA, wir sind in der Endrunde!

FINAL-RUNDE IM STADTPOKAL 2013 ERREICHT.

Unsere E1-Junioren gehören zu den 10 besten Teams in Duisburg. Dank einer überragenden Mannschaftsleistung wurde der FC Hagenshof mit einem 8-2 (3-1) nach Hause geschickt.

Die tolle mannschaftliche Leistung wurde in der ersten Halbzeit nur von unserem Keeper Marco noch getoppt. Mehrere unglaubliche Glanzparaden sicherten die 3-1 Führung bis zur Pause.

Die Endrunde findet am 1. Mai 2013 statt. Hierfür haben sich bis jetzt der Pokalverteidiger Hamborn 07, der Ausrichter GSG Duisburg, Meiderich 06/95, OSC Rheinhausen und unser FC Rumeln qualifiziert.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Meisterschaft zum Greifen nahe ist. Nach dem 13. Spieltag hat unsere E1 dreizehn! Siege und ein Torverhältnis von 92-11 auf ihrem Konto.

Auf geht´s Jungs, der FC Rumeln drückt euch alle Daumen!