FCR Jugend „sorgt“ für torreiche Spiele

FCR Jugend „sorgt“ für torreiche Spiele

Durchschnittlich 8 Tore pro Begegnung. Klare Siege und deftige Niederlagen.

589427_web_R_by_Rike_pixelio.de

Bildquelle: Rike / pixelio.de

Die Fußballjugend des FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 war in dieser Woche (20.-23.11.13) an vielen torreichen Spielen beteiligt. Lediglich „unsere“ C2-Jugend siegte „nur“ mit 1-0.

Die A, B und C1 Junioren waren leider nicht so erfolgreich und kassierten mit 2-10, und zweimal 1-9 recht deftige Niederlage. Hier werden die folgenden Trainingseinheiten mit Sicherheit genutzt diese Niederlagen aufzuarbeiten, um es dann in den nächsten Partien besser zu machen.

Die D1-Jugend gewann mit 3-1, die D2 und D3-Teams hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Die drei E-Teams krönten den Spieltag mit insgesamt 30 ! Toren in drei Partien. Die E1-Junioren gewannen mit 6-0, das E2-Team erkämpfte nach langem Hin und Her ein letztendlich sicheres 8-4 und die E3 unterlag beim Tabellenführer nach guten Kampf mit 4-8.

Zu Abschluss des Spieltages kamen unsere „Girls“ (C-Juniorinnen) leider mit einer 0-5 Niederlage nach Hause.

Kopf hoch! Alles ist gut, und wenn nicht alles gut ist, dann arbeiten wir dran!