Frohe Weihnachten…

Frohe Weihnachten…

weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Partner!
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und der Fußball geht in seine wohlverdiente Winterpause. Wir haben in diesem Jahr gemeinsam viele Höhen aber auch einige Tiefen erlebt. Gerne erfreut sich jeder an erzielte Erfolge und glückliche Momente. Aber auch Niederlagen prägen den Fußballsport.

Ebenfalls wollen wir an unsere Freunde gedenken, die in diesem Jahr von uns gegangen sind.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfer, Betreuer und Trainer für ihre Unterstützung. Ebenso sagen wir Danke für das sportliche Engagement jedes Einzelnen. Macht so weiter, die Richtung stimmt!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Partnern und Sponsoren, ohne deren Hilfe der FC Rumeln-Kaldenhausen nicht bestehen und wachsen kann. Wir wünschen uns für die Zukunft den guten Zusammenhalt und die Freundschaften zu bewahren und zu pflegen.

„Alles ist gut und wenn nicht alles gut ist, arbeiten wir daran!“

Der FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. wünscht Euch und euren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!