Saisonabschluss der B-Junioren

Saisonabschluss der B-Junioren

B-Jugend03 (1280x853)Vom 16.05.-18.05.2014 veranstalteten die  B-Junioren mit ihrem Trainerteam und den Eltern den alljährlichen Saisonabschluss. In diesem Jahr führte die Fahrt in die Erdinger Ski-Hütte ins Sauerland.

Tolles Wetter und viele Freizeitmöglichkeiten sorgten für ein kurzweiliges Wochenende. Ob eine Abkühlung im Pool,  eine Partie Tischtennis oder eine Runde „Bolzen“ auf dem Fußballplatz, für Abwechslung war gesorgt.

Fremdenführer „Jonas“ führte das Team durch Feld und Wiesen und unser Tarik sorgte am Abend mit seiner Gitarre für reichlich Unterhaltung. Die Eltern verpflegten mit ihren tollen Koch- und Grillkünsten die gesamte Mannschaft.

Am Samstag Abend schauten alle gemeinsam das DFB-Pokal Finale. Alle hatten sehr viel Spaß, es war ein gelungenes Wochenende.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an Stefan, Daniela ,Anja, Sarah, Gitti, Jürgen, Thomas und Michael.

Bilderlink: