Familien- und Sponsorentag

Familien- und Sponsorentag

sponsoren„spielend neue Kontakte knüpfen!“

Unter diesem Motto veranstaltet der FC Rumeln-Kaldenhausen am 09. und 10. August 2014 einen Familien- und Sponsorentag. Mit Attraktionen für „Groß“ und „Klein“ wie Hüpfburg und Torschuss-Radaranlage (welche mit freundlicher Unterstützung von Schalke 04 und deren Sponsor Gazprom kostenlos ausgeliehen wurde), Boccia und Torwandschießen möchten wir unseren Vereinsmitgliedern, den Sponsoren, allen FCR-Fans und möglichen Neumitgliedern in den Sommerferien ein kurzweiliges Wochenende anbieten. Am 1. Tag findet ab 13.00 Uhr ein Sponsorenturnier statt. Die Sportler der Seniorenmannschaften und alle Betreuer und Trainer sind dazu eingeladen, die Sponsorenteams tatkräftig zu unterstützen, um für eine ausgeglichene Mannschaftsstärke zu sorgen.

Am 2. Tag veranstalten die drei Seniorenteams des FC Rumeln ein Seniorenturnier . Der Beginn ist um 10.00 Uhr. Mit insgesamt acht Mannschaften in zwei Gruppen werden diese Spiele für alle eine gute Saisonvorbereitung sein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Kuchen, Salate, Leckeres vom Grill und ein kühles „Gezapftes“ sind selbstverständlich.

Bis bald beim FC Rumeln!