Doppelter Hattrick

Doppelter Hattrick

sechstoreSchon am ersten Spieltag zeigten die Stürmer des FC Rumeln, dass sie treffsicher sind. Patrick Mentzen aus der „Dritten“ erzielte dabei drei Tore.

Das es noch besser geht, zeigte am letzten Wochenende Julian Tasche aus der „Zweiten“. Beim 6-3 Erfolg gegen den SV Büderich erzielte Julian alle 6 Treffer und bekam als gefoulter Spieler (Elfmeter) noch einen Assistpunkt.

DOPPELTER HATTRICK

Zudem waren es auf Grund der Torfolge zwei lupenreine Hattricks. In der ersten Halbzeit erzielte Julian die Tore in der 1., 21. und 22. Minute. Der Gegner sorgte in der zweiten Spielhälfte – übrigens auch mit einem Hattrick – für den Ausgleich. Anschließend folgte für Julian Tasche Hattrick Nummer 2 in der 70., 82. und 89. Minute.

6 Tore in einer Partie erzielt man nicht jeden Tag, als Belohnung dafür steht Julian auf Platz 1 der Torjägerliste.