Jugendpokal

Jugendpokal

jugendpokalIn der 36. Kalenderwoche fand die erste Runde des Jugend-Kreispokales statt. Unsere U15-Juniorinnen und die B1-Junioren hatten ein Freilos und sind somit automatisch für die zweite Runde qualifiziert.

Die erste Runde begann am Montag mit der Partie FC Rumeln C1 gegen SV Schwafheim C1. Die überlegenen Schwafheimer kontrollierten das Geschehen über die gesamte Spielzeit und gingen am Ende als sicherer 8-1 Sieger vom Platz.

Am Dienstag folgte unsere E1 gegen den RW Moers E1. Ein hochverdienter 5-1 Erfolg stand am Ende zu Buche und ließ den Trainer, alle Kids und deren Eltern jubeln.

In der letzten Pokalpartie am Donnerstag kam es zum Evergreen. Das Lokalderby FCR D1 gegen RTV D1. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es leistungsgerecht 1-1. In der Verlängerung hatte der RTV dann das Glück auf seiner Seite. Der Schiedsrichter übersah eine klare Abseitsposition eines RTV-Stürmers. Unsere D1 hatte somit das Nachsehen und schied nach einer guter Leistung mit 1-2 n.V. aus.

Die genauen Termine der zweiten Pokalrunde werden rechtzeitig veröffentlicht.