Die Erste ist Erste

Die Erste ist Erste

ersteAm 5. Spieltag übernahm unsere „Erste“ mit einem 7-1 Auswärtserfolg die Tabellenführung in der Kreisliga B. Zu Beginn der Partie konnte der DJK noch mithalten und für den 1-1 Zwischenstand sorgen. Doch schon die 3-1 Pausenführung der Rumelner zeigte deutlich wohin die Reise geht.

Patrick Rentsch dreifacher Torschütze!

Spieler des Tages ist jedoch ein Anderer. Marvin Byrasch spielte auf der rechten Seite mit seinen Gegenspielern „Katz und Maus“. Ein ums andere Mal sorgte Marvin dafür, dass die Stürmer des FCR leichtes Spiel hatten.

Die Torschützen: P. Rentsch (5., 20., 88.); M. Byrasch (24.); M. Dunger (48.); R. Haase (60.); M. Husejnagic (87.)

Trainer Marco Armiento war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, gibt aber zu Bedenken, dass noch drei schwere Auswärtsspiele folgen. Der Spielplan der diesjährigen Saison ist etwas kurios und sorgt dafür, dass die Rumelner gleich vier Auswärtsspiele in Folge haben.

Erst am 19. Oktober begrüßt unsere Erste den Nachbarn aus Schwafheim zum vermeintlichen Spitzenspiel.