Grün-Weiß empfängt Grün-Weiß!

Grün-Weiß empfängt Grün-Weiß!

hallencup

Quelle: werder.de

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. erwarten wir „hohen“ Besuch.

Die D1-Junioren des FCR und das Trainergespann Michael Schwoerer und Akan Akcay sind völlig aus dem Häuschen. „Hoher“ Besuch hat sich zum D-Junioren-Hallencup angesagt.Die U12-Junioren des SV Werder Bremen haben sich für das Turnier am 01. Februar 2015 in der Rheinhausener Halle an der Krefelder Straße angemeldet. Auch der TuS 04 Eller aus Düsseldorf , der VfB Homberg und der Rumelner TV schicken ihre besten D-Junioren ins Rennen. Insgesamt 10 Mannschaften werden an diesem Tag um Punkte, Tore und Pokale kämpfen.

Das Teilnehmerfeld ist nun komplett. Als weitere Top-Teams der höchsten Spielklassen haben sich angemeldet:

SC RW Oberhausen U13, Wuppertaler SV U12, 1. Jugendfußballakademie Düsseldorf U13, DJK/VfL Giesenkirchen U13, SG Unterrath U13 und natürlich die D1 des FC Rumeln-Kaldenhausen.

Wir freuen uns auf tolle Spiele unter der Leitung unserer beiden Jung-Schiedsrichter, Hendrik Heckers und Patrick Kohlenberg.

Bereits im Sommer waren die Topteams von Rot-Weiß Oberhausen, KFC Uerdingen und TuS 04 Eller für ein Blitzturnier auf unserer Vereinsanlage. Schon damals war zu sehen, dass unsere D-Junioren sich nicht verstecken brauchen.

Auf geht`s Jungs! Zeigt den anderen wie in Rumeln Fußball gespielt wird!