e1-Juniors-Cup

e1-Juniors-Cup

IMG_9752 (701x478)Am Samstag, 31. Januar 2015 waren unsere E1-Junioren Gastgeber für den e-Juniors-Cup in der Homberger Glückaufhalle. Insgesamt 10 Teams aus den Fußballkreisen Moers, Duisburg und Kleve, eingeteilt in zwei Gruppen, zeigten den Zuschauern in der gut besuchten Glückaufhalle spannende Spiele, zahlreiche Tricks und vor Allem viele Tore.

1. DJK Vierlinden

2. Rumelner TV

3. VfL Repelen

4. FC Rumeln-Kaldenhausen

5. FC Meerfeld

6. VfB Homberg

7. DSC Preußen Duisburg

8. SV Walsum

9. GSV Geldern

10. VfL Rheinhausen

Unsere E1 zeigte eine klasse Leistung und verpasste das Finale denkbar knapp. Ein „blödes“ Eigentor im letzten Gruppenspiel und die tollen Ergebnisse der ersten drei Partien reichten letztendlich nur zum kleinen Finale. Aber egal, mit dieser tollen Mannschaftsleistung, vom Torwart bis zum Stürmer , ist die E1 für die Rückrunde in der Meisterschaft gerüstet.

Ein riesen Dankeschön an unsere Schiris Hendrik und Patrick! Und natürlich auch an alle Eltern für die tolle Beköstigung!

Alle Beteiligten waren von der Turnierausrichtung, den Schiedsrichtern und selbstverständlich von der köstlichen Verpflegung begeistert und wollen beim nächsten Mal wiederkommen.