stürmische Fußballschule

stürmische Fußballschule

DSC_0023 (640x425)Auch Sturmtief Niklas war kein Hindernis für die Durchführung der dreitägigen Fußballschule Dietz beim FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. 94 (!) begeisterte Kinder und Jugendliche hatten riesen Spaß an den verschiedenen Trainings und dem abschließenden ENNATZ-CUP. Bernard Dietz – mittlerweile „Stammkunde“ beim FCR – war mit seinem bekannten Trainerteam aus Fußballstars von früher und qualifizierten Jungtrainern angereist.

Tolle Stimmung bei allen Beteiligten

logoFür das leibliche Wohl in der Mittagspause sorgte in diesem Jahr die Landfleischerei PHIPS, Schwalbenweg 21, 47259 Duisburg. Für diese Unterstützung möchte sich der FC Rumeln-Kaldenhausen nochmals recht herzlich bedanken. Es hat natürlich allen Beteiligten sehr gut geschmeckt.

Weitere Bilder zur Veranstaltung findet Ihr hier