An die Aktiven und Sponsoren unseres Sponsorenlaufs!

An die Aktiven und Sponsoren unseres Sponsorenlaufs!

DruckNachdem nun so langsam alle Beträge unserer Aktiven und Gönner eingetrudelt sind, wollen wir eine Bilanz ziehen.

Der Sponsorenlauf war für unseren FC Rumeln ein voller Erfolg. Unserem Ziel der Terrassenüberdachung sind wir einen großen Schritt näher gekommen. Auch wenn die Überdachung wohl nicht bis zum Jugendturnier fertig gestellt werden kann, so hoffen wir doch zumindest dass zum Start der neuen Saison alle unter einem Dach sitzen können.

„Wir machen keine halben Sachen, daher werden alle Anträge selbstverständlich bei der Stadt Duisburg für dieses Projekt eingereicht. Wir haben bisher leider keine Erfahrungswerte wie schnell hier die Amtsmühlen sich drehen, sind aber zuversichtlich den August als Fertigstellungsmonat ins Auge zu fassen“, so Thorsten und Andreas, die im Team „Überdachung“ involviert sind.

Es sieht danach aus, dass wir im Anschluss auch noch das nächste Projekt ins Auge fassen können. Auch unser Rasenplatz nimmt langsam wieder spielbare Formen an – wenn wir jetzt noch den Maulwurf überreden könnten seine Arbeit an anderen Stellen fortzuführen, dann haben wir gewonnen

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei allen Helfern, Aktiven und Gönnern bedanken. Ohne Euch wären wir nicht so weit gekommen.

Einer Wiederholung der Aktion sehen wir positiv entgegen.