Zwei schwere Auswärtsspiele!

Zwei schwere Auswärtsspiele!

TeamFotoVFB Homberg 2 – Fc Rumeln Kaldenhausen    4-1

Sv Rheurdt-Schaephuysen – Fc Rumeln-Kaldenhausen    0-1

Aus den beiden schweren  Auswärtsspielen in Homberg und in Rheurdt- Schaephysen bringt unsere erste Mannschaft zumindest schon mal die ersten 3 Punkte mit.

Trainer Marco Armiento: „der Unterschied in beiden Spielen ist schnell erklärt. In Homberg haben wir Fehler gemacht, die wir in Schaephysen nicht gemacht haben.  Die zweite Halbzeit in Homberg war aber auch schon ganz brauchbar, da konnte man sich relativ sicher sein, dass der erste Dreier nicht lange auf sich warten lässt.“

Am Mittwoch steht jetzt das ganz schwere Heimspiel gegen den Sv Orsoy  auf dem Programm. Orsoy war in der letzten Saison die beste Rückrundenmannschaft und gilt als einer der Topfavoriten auf den Aufstieg.

Anstoß ist um 19.30 Uhr an den Wieen.