Pokalsieg gegen Fichte Lintfort

Pokalsieg gegen Fichte Lintfort

AufstiegUnsere erste Mannschaft setzte sich gestern Abend in der zweiten Runde des Kreispokals gegen den Bezirksligisten Fichte Lintfort mit 3-2 durch und steht nun im Achtelfinale.

Trainer Marco Armiento: „Es gab 3,4 Szenen, wo das Spiel hätte anders laufen können. Fichte kann in Führung gehen oder direkt nach der Pause auf 2-2 stellen. Wir wiederum hatten mehrere gute Chancen, viel früher auf 3-1 zu stellen. Das ging dann so ein bisschen hin und her. Wir haben natürlich den Kampf angenommen, aber auch fußballerisch richtig schön mitgespielt. Das 2-1 fällt nach einer super Kombination über 4,5 Stationen. Das war mal wieder ein schöner Fussballabend in Rumeln.“

Am kommenden Sonntag geht’s in der Meisterschaft nach Asterlagen. Anstoß ist um 15.00 Uhr.