Die Erste (Team News)

Die Erste (Team News)

Bild2Fichte 2 – FC Rumeln 2-0

Auf einer der schönsten Anlangen im Kreis sahen die Zuschauer ein ganz schlechtes Fußballspiel.

Pokal

MSV Moers- FC Rumeln 4-3

Rassiges Pokalspiel in Meerbeck. Der tolle Kampf wurde leider am Ende nicht belohnt.

FC Rumeln-Viktoria Alpen

In dem Aufsteigerduell lag man bereits früh mit 0-2 zurück, ehe man dank toller Moral das Spiel zum wichtigen 3-2 Heimsieg drehte.

FC Rumeln-FC Meerfeld 2-4

Zwischen beiden Sechszehnern war kein 15 Punkte Unterschied zu erkennen. Vor dem Tor war Meerfeld allerdings 4mal kälter und einfach auch abgezockter.

MSV Moers-FC Rumeln 3-0

Wieder führte die Reise nach Meerbeck. Nur diesmal leider mit anderen Voraussetzungen als noch beim Pokalspiel. Aufgrund von diversen arbeits, krankheits und verletzungsbedingter Ausfälle schon während der gesamten Trainingswoche war man heute vom Anstoß an quasi chancenlos beim souveränen und auch gut spielenden Tabellenführer.

Alemania-Kamp- FC Rumeln 2-3

Der Videobeweis hätte dem Spiel gut getan !!

Unzählige falsche und kuriose Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten. Eigentlich sorgte jeder Pfiff immer für staunende Gesichter.

Unsere Geschichte: Den Ausgleichstreffer von Kamp erzielte „Leon Andreasen“ nach tollem Handspiel. Vor dem 2-2 parierte der Kamper Torwart mit einem tollen Reflex den Distanzschuss von Andreas Kremer und klärt zur Ecke. Die dazugehörige Ecke gab es aber nicht ! Im direkten Gegenzug wird ein Kamper Spieler 20 Meter vor unserem Tor gefoult und der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt und das Chaos war perfekt.

Trainer Marco Armiento:  „Die Punkte sind natürlich wichtig, aber auch der Auftritt war in Ordnung. Wir wollten nicht wie eine Auswärtsmannschaft auftreten, sondern selbst die Initiative ergreifen. Das ist uns gut gelungen. Meine Jungs waren richtig mutig und haben sich auch durch „komische Entscheidungen“ nicht beirren lassen und sind am Ende dafür belohnt worden.“