Ergebnisse der Ersten

Ergebnisse der Ersten

1174714_528590437218218_1199539910_nFCR-Vfl Rheinhausen                    1-4

Verdiente Niederlage, die aber auch durch 2 oder 3 fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters zustande gekommen ist.

 

SSV Lüttingen-FCR                         4-0

85 Minuten lang musste unsere Elf in Unterzahl spielen. Christopher Balzert wurde wegen Handspiel auf der eigenen Torlinie früh des Feldes verwiesen. Von diesem Wirkungstreffer konnte sich unsere Mannschaft zu keiner Zeit des Spiels erholen.

 

FCR-SV Budberg                              0-3

Eine Mannschaft mit Selbstvertrauen (Budberg gewann seine letzten 4 Spiele) spielte gegen eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen (wir verloren die letzten beiden Spiele). Aus dem Spiel heraus passierte gar nicht so viel. Das erste Gegentor war der typische Sonntagschuss aus 25 Meter. Ab dem Elfmetertor zum 0-2 (60. Minute) war das dann nur noch eine 30-minütige Laufeinheit ohne Ball für unsere Mannschaft.