G-Jugend beim MSV

G-Jugend beim MSV

Das war er nun, der große Moment: Die G1 ist eingelaufen mit dem MSV Duisburg beim Relegationsspiel MSV – Würzburger Kickers.

11 aufgeregte Jungs, auf dem Rasen des MSV-Stadions, ganz nah dran an ihren Lieblingsspielern.

Vorher gab es schon die Gelegenheit ein tolles Gruppenfoto mit dem Maskottchen Ennatz zu schießen.
Vielen Dank auch nochmal an den Fotografen Volker Nagraszus vom Stadtpanorama, der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Es war ein tolles Bild, in die Gesichter von elf aufgeregten, angespannten aber glücklichen Kindern der G1 vom FC Rumeln-Kaldenhausen 1955 e.V. zu schauen.

Der Abstieg für den MSV ließ sich nicht verhindern, trotzdem war es für die Kinder ein unvergesslicher Abend, den sie hoffentlich noch lange in guter Erinnerung behalten.